Eine feine und wunderschöne Hochzeitstorte ist das Tüpfli auf dem “i” an Eurem Hochzeitsfest. Das Design für die perfekte Torte, passend zu den Einladungskarten, dem Brautkleid, dem Brautstrauss oder einfach passend zu Euch und Eurer Geschichte, gestalten wir zusammen in einem Beratungsgespräch. Ob eine romantische, rustikale Crèmetorte mit frischen Blumen, eine elegante Torte mit handgemachten Zuckerblumen oder eine moderne Torte mit schlichten Muster und Farbverlauf…

Jede Hochzeitstorte von LoveCake ist ein Unikat und Eure Torte hat es noch nie zuvor gegeben. Deshalb zeichne ich gerne Designskizzen, damit ihr eine Vorstellung habt wie Eure Hochzeitstorte aussehen wird.

Alle Details werden einzeln von Hand mit Liebe und Können gefertigt.

Selbstverständlich biete ich nach Vereinbarung auch einen Degustations- und Beratungstermin an. Diese kostet CHF 50,- und wird bei einer Bestellung angerechnet.