Offerte
Für eine unverbindliche Offerte steht das Formular auf die Kontakt-Seite zur verfügung.

Um jedem Auftrag meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können ist meine Kapazität begrenzt. Es empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung (Hochzeitstorten ca. 3 Monate und Geburtstagstorten ca. 5 Wochen vor dem Fest).

Preise
Minimum Bestellwert für Torten: CHF 200.-
Mindestbestellmenge für Cupcakes und Guetzli: 12 Stück

Richtpreis Torten: CHF 12.- bis CHF 17.- pro Person
Richtpreis Cupcakes: Mini CHF 3.- bis 4.50 und Maxi CHF 5.- bis CHF 9.- pro Stück

Die Richtpreise variieren von Design und Auftragsvolumen.

Zahlung
Eine Anzahlung (50% des Gesamtwerts) wird bei der Bestellung fällig, diese entspricht der Reservationsgebühr um Euren Wunschtermin definitiv zu bestätigen. Die Reservationsgebühr kann nicht zurückerstattet werden. Die restliche Zahlung ist 1 Monat vor dem Anlass fällig. Allfällige Änderungen zur Menge, Farbe, Geschmacksrichtung, Dekoration sind bis 3 Wochen vor Eurem Anlass schriftlich zu melden.

Lieferung / Abholung
Ich übernehme gerne auch die Lieferung. Die Lieferung kann ab einem Bestellwert von CHF 150.00 erfolgen. Für kurze Strecken (bis 10km) berechne ich pauschal CHF 25.00. Für weitere Strecken berechne ich CHF 1.00 pro km (Hin- und Rückweg).

Lieferungen zum Hotel Römerhof in Arbon TG und zum Schloss Roggwil, in Roggwil TG, sind kostenlos.

Kleinere Torten können auch bei mir, Obstgartenstrasse 11, 9325 Roggwil TG, abgeholt werden. Parkplätze sind vorhanden.